thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Sag bloß das von Beat It?
    Genau das!

Danke an die jenigen, die mir geholfen haben wegen Amazon und so! mal sehen ob die CD nun echt morgen kommt!

Kommentar

• Wenn es schon für BAD so viele Demos gibt, wie sieht es dann erst bei den anderen Sessions aus? Die Spannung steigt.

Kommentar

• Ich glaub ganz fest das die CD morgen wirklich kommt. Hab heute ne mail von amazon bekommen das sie verschickt ist, dann kommt sie auch
        Freu mich schon tota l

Kommentar

• Sorry an die, bei denen die CD noch nicht da ist! Aber ich muss es sagen!

Ich bin schon enttäuscht von der CD.

1. Die CD ist nicht in einer Single-Hülle wie man es kennt.. sondern in einer Albumhülle.. (??)
          2. Die CD beinhaltet nicht mal ein Booklet.. garnichts! das Inlay ist entfach nur auf der Rückseite vom Front gedruckt.
          3. Ich tue die CD rein und öffne sie bei Itunes! Dann steht da:
          Track 1. "I Just can't stop loving you" und Track 2. "BABY BE MINE" ???
          Klicke ich auf "Baby be mine" ertönt jedoch "Don't be messin' around"

Bin ein wenig enttäuscht :/
          Kommt mir ein bisschen so vor als hatte Sony kurz vor dem Releasetag nicht mehr so viel Zeit es schöner zu machen.

Kommentar

• Ok...aber ist das bei Singles nicht üblich, dass die kein Booklet haben? Selbst bei EPs ist meist nur ein Inlay - klar, macht somit nicht groß was her, aber ist eben auch nur ne Single.

Warum die allerdings ne fette Albumhülle verwendet haben, wundert mich auch. Nimmt halt mehr Platz weg, aber sonst isses auch kein Unterschied. Werd mal heute noch wo vorbeischauen, ob die schon zu bekommen ist.^^

Kommentar

• @Kai: Das ist wirklich nicht so schön was du da beschreibst. Hab die CD heute auch bekommen und war etwas verwundert warum sie in einer Albumhülle ist.
              Aber egal, hauptsache ist doch was drauf ist. Das gesprochene Intro von IJCSLY ist total schön und der neue Song gefällt mir auch gut.
              Also ärgere dich nicht

Kommentar

• Hatte einfach was anderes erwartet!

Wegen dem Booklet!

Ja Singles haben nie ein richtiges Booklet aber es war wenigstens mehr information im Inlay! Außerdem wenn sie schon so eine normale Hülle nehmen müssen, dann hätten die da locker noch ein Booklet rein machen können!

Kommentar

• Als das mit der Albumhülle finde ich viel besser. Lässt sich ja viel leichter rausnehmen. Sonst klebt sie immer so fest.

Habe sie gerade im Media Markt bekommen und liegt nun im CD-Player.
                  Zuletzt geändert von Lena; 06.06.2012, 17:15.

Kommentar

• ist heute geliefert worden:

Kopie von2012_06_06_0159.jpg .. 2012_06_06_0160.jpg

Kommentar

• Schmoll! Hatte die CD am Sa bei Saturn bestellt und bis heute war sie noch nicht da,hätte ich doch auch besser Amazon genommen

Kommentar

• Bei mir war auf der CD kein Aufkleber

Kommentar

• Der Aufkleber ist nur auf der Plastikverpackung drauf. Von daher keine Angst, den hättest du eh weggeworfen, wenn du nicht gerade eine CD originalverpackt hättest aufheben wollen

Kommentar

• Also ich nehm solch einen Aufkleber immer runter von der Folie und kleb ihn dann innen irgendwo rein wo er nicht stört.^^ Aber seltsam, dass der bei den einen Exemplaren drauf ist und bei den anderen nicht.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Also ich nehm solch einen Aufkleber immer runter von der Folie und kleb ihn dann innen irgendwo rein wo er nicht stört.^^
                              HiHi, genauso habe ich es auch gemacht, denn den Aufkleber wollte ich unbedingt behalten, aber aufmachen und in den CD-Player legen, musste natürlich auch sein (bin ja kein richtiger Jäger und Sammler ).

Ich bin so glücklich über diese beiden wunderschönen Titel, die Michaels Stimme so wundervoll erklingen lassen.
                              Was mich ein wenig wunderte, mein Läppi kann die Titel zwar abspielen und auch die richtigen Titel benennen, aber ich konnte die beiden songs nicht auf den Läppi kopieren und somit auch nicht auf den mp3-player überspielen. Auch das Zeichen, dass es eine mp3-Datei ist, sieht ganz komisch aus?! (vielleicht hat diese CD einen Kopierschutz? Das hatte ich aber jetzt noch bei keiner CD!) Das cover-Bild hat der Läppi auch nicht finden können. Kann das sein, weil die CD noch so neu ist?

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                                aber ich konnte die beiden songs nicht auf den Läppi kopieren und somit auch nicht auf den mp3-player überspielen. Auch das Zeichen, dass es eine mp3-Datei ist, sieht ganz komisch aus?! (vielleicht hat diese CD einen Kopierschutz? Das hatte ich aber jetzt noch bei keiner CD!) Das cover-Bild hat der Läppi auch nicht finden können. Kann das sein, weil die CD noch so neu ist?
                                Also bei mir hat alles Problemlos funktioniert! Außer das bei mir "Don't messen' 'round" mit "Baby be mine" betitelt war
                                Aber ich hatte auch keinen Aufkleber also ist es evtl. ne andere Herstellung gewesen aber keine Ahnung!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X